Thursday, 30 January 2014

Outfit: In Love with my Boyfriend Jeans + High Heels

Follow me on bloglovin, tumblr or facebook to stay up to date! 



Dieses Outfit ist ein Mix aus Vintage Stücken, etwas aus der letzten und vor-letzten Saison und meiner neuen und heiß geliebten Boyfriend-Jeans mit Potenzial zur Lieblingsjeans! ;) Da es das erste Paar Boyfriend-Jeans ist, das mir irgendwie passt, habe ich mich natürlich drin verliebt. Das wurde auch langsam mal Zeit! ;)
Natürlich trage ich normalerweise tagsüber keine High-Heels, aber die Hose sieht genauso gut mit flachen Budapestern aus! 


This outfit is a compilation of some vintage and inherited pieces as well as some pieces from last season and my new and beloved boyfriend jeans, which has absolute potential to become my new favorite pair! :) This is the first pair of boyfriend jeans that fits somehow, so obviously I fell in love with it. It's was about time for a good pair of boyfriend jeans! ;)
I don't usually wear high-heels during the day but the jeans look really good with flat Budapest shoes, too!















Lederjacke/Leather jacket - MEXX (old) buy similar here!

Shirt - ZARA (old) you can find it here!

Tuch/Scarf - Vintage 

Gürtel/Belt - H&M buy here!

Boyfriend-Jeans - Pepe Jeans buy here!

High Heels - Zara Sale buy here!



Ich hoffe sehr, dass euch mein erster Outfit-Post gefällt und verzeiht, dass ich noch unerfahren bin. Wie ihr seht bin ich kein Model, aber dies ist der beste Weg euch zu zeigen was mir gefällt und ich hoffe ihr habt Spaß! ;)

I really hope you liked my very first outfit post and pardon my lack of experience. As you can see, I am not a model but this is the best way of showing you what I like best and I hope you had fun! ;)


Follow me on bloglovin, tumblr and facebook to stay up to date! 
I am happy about every single like I get!!! :)))



13 comments:

  1. wirklich schöne hose ! :)
    finde sie steht dir wirklich, wirklich gut genau wie der rest. gute kombi :)

    http://curllover.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deine nette Rückmeldung! :) Ich bin noch sehr unsicher und habe Angst hier verurteilt zu werden! Wirklich lieb von dir, das macht mir Mut! :)

      Delete
  2. I like, sieht toll an dir aus! Hast ein tolles Lächeln :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) Tja, dann wird vielleicht der schiefe Zahn mein Markenzeichen!? ;)

      Delete
  3. Das Outfit gefällt mir richtig gut, Daumen nach oben :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    ReplyDelete
  4. Tolle kombi!
    Die spitzen pumps finde ich supi!

    LG Mona

    ReplyDelete
  5. Ich liebe high-heels, sie machen jedes outfit schöner. und bei einer boyfriendjeans sind sie eh ein muss ;D toll gemacht! :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) Das macht mit Mut!

      Delete
  6. Dein Outfit finde ich wirklich schön!
    Du hast echt ein hübsches Gesicht!

    In liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Schöner Look! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Ich liebe die Kombination aus Boyfriend Jeans und High Heels, habe ich letzten Herbst auch sehr gerne getragen (:
    Tolles Outfit, du hast auf jeden Fall eine neue Followerin auf Blog-Connect!

    Liebe Grüße

    http://nadineadriana.wordpress.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui, das freut mich sehr! :) Bei dir schaue ich doch gleich auch mal rein! :)

      Delete

Let me know what you think about this post! Love, Anni