Wednesday, 12 February 2014

My First MAC Experience




Salut meine Lieben! 

Normalerweise bin ich überhaupt nicht der Make-Up-Typ und schminke mich nur wenn es nötig ist. Das kommt sicherlich auch daher, dass meine Mutter sich nie schminkt und mir demnach auch nichts vermittelt hat - für sie war es wichtiger natürlich schön zu sein. Naja, daher habe ich auf jeden Fall erst vor ein paar Jahren angefangen mich ein bisschen zu schminken und auch noch nicht so viel Erfahrung mit diversen Produkten.
Was mich aber einfach reizt sind Lippenstifte! -  und da ich durchs bloggen natürlich auch selbst viele Blogs lese, fallen mir immer häufiger tolle Lippenstifte auf. Jetzt hab ich mich endlich auf den weg gemacht und mir meinen ersten MAC Lippenstift zugelegt. Ich war auch schon das erste mal damit auf der Straße. An die Blicke musste ich mich erstmal gewöhnen! ;)
________________________________________________________________

Salut lovely followers! 

Usually I am not a make-up kind of girl and I only use make-up when I have to. My mother never used make-up a day in her life, so she didn't teach me anything regarding make-up. For my mother, real beauty comes from within and that was what she wanted me to cherish.
Naturally I started using make-up a couple of years ago. Especially since I read a lot of blogs, I come across many lipsticks I really like. So, it was time for me to go get my first lipstick from MAC. The first time a wore the lipstick on the street I had to get used to the stares! ;)



Da MAC wohl DIE Make-up Marke ist, habe ich natürlich nur das beste erwartet. Ich muss auch sagen, dass die Textur des Lipliners und des Lippenstiftes sehr angenehm war und leicht aufzutragen. Ich war auch angenehm überrascht wie lange der Lippenstift gehalten hat. Ich hätte erwartet ihn alle paar Stunden neu auftragen zu müssen.

Of course I expected nothing but the best from MAC. The texture of the lip-liner and the lipstick was creamy and nice. I was pleasantly surprised about how long the lipstick lasted. I would have expected to reapply it every few hours but that wasn't necessary. Since these are my first steps into the world of make-up it is not perfect, but I really like the color! 

Producs I used:

1. MAC PREP+PRIME - buy here!
2. MAC LIP PENCEL burgundy - buy here!
3. MAC CREMESHEEN LIPSTICK Hang Up - buy here


10 comments:

  1. Super tolle Farbe. Wollte diese Farbe immer haben :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich finde die Farbe auch super! Ich hatte auch wirklich Glück das ich sie noch bekommen habe - war der allerletzte Lippenstift in der Farbe bei Douglas! ;)

      Delete
  2. Die Farbe steht dir unheimlich gut. Vielleicht solltest du mal überlegen, dich doch öfter zu schminken :)
    lg isibellaful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, danke! Ja, das werde ich glaube ich auch machen! ;)

      Delete
  3. boah MAC ist hammer und die Farbe die du dir ausgesucht hast ebenfalls :)
    ein Traum

    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, ja ich bin auch sehr begeistert von MAC! ;)

      Delete
  4. Super Farbe ! ♥ Ich überlege mir ebenfalls demnächst ein MAC-Produkt zuzulegen.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen!

    http://gina-marryphotography.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. ich könnte ja nicht ohne Lippenstift leben und ich könnte mir nie vorstellen, dass ich jetzt erst meinen ersten Lippenstift von MAC kaufe... :)
    aber du hast wirklich eine gute Wahl getroffen. MAC Lippenstifte sind sicherlich welche der besten Lippenstifte, die es gibt. meine blogleser können schon ein lied von meinem mac Lippenstift tick singen :)
    auf jeden fall muss ich sagen, dass dir die farbe echt gut steht und du das öfters tragen solltest :)
    ich finde es immer sehr schade, dass so wenig junge leute Lippenstift tragen, denn den meisten würde es wahrscheinlich super stehen.
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  6. ps.: ich finde auch, dass du deine Augenbrauen sehr schön definiert hast.
    welche Produkte nimmst du dafür her? oder sind die generell schon so schön?
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Salut liebe Olivia, vielen Dank für deine lieben Kommentare. Ich zupfe meine Augenbrauen nur ein bisschen in Form und dann benutze ich einfach den Augenbrauenstift von Artdeko. Sonst würde man die nämlich gar nicht sehen.. ^^ Aber nichts besonderes.. ;) Liebst, Anni

      Delete

Let me know what you think about this post! Love, Anni