Wednesday, 5 February 2014

Outfit: Stripes and Midi Skirt

Es war so ein wunderschöner Morgen über der Bielefelder Altstadt, doch leider ist die Belichtung der Fotos trotzdem ein bisschen Banane! ^^ Aber da es das erste mal war, dass ich mich an Outfit-Posts ran traue, bitte ich um Nachsicht! 
________________________________________________________________

It was such a beautiful morning over the rooftops of the Bielefeld old town but somehow the pictures had no good lighting at all. I apologize in advance for the bad quality of the pictures. Since it still was the very first shoot I hope you'll be forgiving! ;)







Vor ein paar Tagen ist endlich dieser tolle Midi-Rock von H&M angekommen und ich möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. Zu Midi-Röcken finde ich dicke Wollpullover eigentlich immer am schönsten - besonders bei diesem eisigen Wetter! ;) Mein gestreifter Pulli von COS hätte auch gerne noch ein bisschen wärmer sein können.
Damit das Outfit in schwarz-weiß nicht zu langweilig wird, habe ich die roten Peeptoes von & other Stories dazu kombiniert. Die roten Peeptoes habe ich schon nach meinem Berlin Trip und den damit verbundenen Besuch des Pre-Shopping Events von Isabel Marant vorgestellt.
Könnt ihr alles nochmal nachlesen HIER und HIER!
Goldene Accessoires dürfen natürlich bei mir nicht fehlen, also habe ich die goldene Reif-Kette von Mango Sommerkollektion 2013 und einen goldenen Ring dazu kombiniert. Der Ring ist ein Erbstück.

________________________________________________________________

A few days ago my midi skirt from H&M finally arrived and I don't want to take it off any more! I like the combination of a midi skirt with a warm and fluffy pullover, especially during the cold season. My striped pullover from COS could have been warmer and more cory, if you ask me. 
Since the outfit it all black and white I decided to wear my red peep-toes with it. I bought the red peep-toes while I was in Berlin last autumn, visiting the Isabel Marant Pre-Shopping Event.
In case you didn't read it the first time, you can see the posts HERE and HERE
Finally, I wore my golden accessories with it. The round necklace is from last summers Mango collection and the ring is inherited.







Pullover - last season COS, find similar here or here!

Midi-Skirt - H&M online here or here!

Peeptoes - last season & other Stories, find similar here!













11 comments:

  1. Wow, das Outfit gefällt mir gut. Der Midirock steht dir super und der Pulli mit den Streifen liegt bei mir auch im Schrank.
    Lieben Gruß, Anne (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Danke! :) Ja, so ein Pulli gehört doch eigentlich in jeden Kleiderschrank! ;)

      Delete
  2. Toller Look!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. toller Look. Gefällt mir sehr gut.

    http://daily-fashions.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, da schau ich doch auch gleich mal bei dir vorbei! ;)

      Delete
  4. Süßes Outfit! Eine schöne Kombination.
    Noch schöner hätte ich es glaube ich gefunden, wenn du den Rock auf der Taille getragen hättest, aber dafür ist er wahrscheinlich einfach nicht gemacht :)

    Liebe Grüße,
    Foeniculi

    http://foeniculifashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) Dafür bin ich auch einfach zu klein! ;D Dann wäre der Rock so lang, dass ich aussähe wie ein kleiner Zwerg... ^^

      Delete
  5. Mir persönlich wäre der Rock ein wenig zu lang, ich habe vom Schnitt her einen ganz ähnlichen, aber er ist etwas kürzer. Insgesamt aber ein tolles Outfit!
    Ganz kurz Off Topic: Ich würde an deiner Stelle diese aufploppende Like-Box entfernen...
    Liebst,
    Beautybloggerin Marie <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, ich habe es schon vergeblich versucht! ;) Ich hoffe am Sonntag habe ich Zeit sie endlich zu beseitigen! :)
      Aber danke für den Tipp! ;)

      Delete
  6. Wahnsinnig tolles Outfit - der Midirock sieht super an dir aus und ich freue mich schon auf weitere Outfitposts von dir! :) An mir kann ich mir so ein Rock leider gar nicht vorstellen..

    Danke übrigens für dein lieben Kommentar :* Folge dir nun auch via Bloglovin, finde dein Blog nämlich echt interessant und wie ich hier seh hast du echt ein tollen Stil!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    ReplyDelete

Let me know what you think about this post! Love, Anni